Dokhtar Berg hilft

Was soll die TV-Werbung Dokhtar Berg hilft auf Pro7?

Augenscheinlich geht es um das Thema Potenzprobleme und Möglichkeiten, wie man(n) sich helfen lassen kann.

Dokhtar Berg hilft

Zur TV-Werbung, in welcher deutlich auf die Internetseite hingewiesen wird, wurde auch eine Webseite www.Dokhtar-Berg-hilft.de erstellt. Die Internetseite hat dabei eine ähnliche Qualität, die als trashig bezeichnet werden kann. So ist auch der TV-Spot in einer beabsichtigten Hobby-Qualität erstellt worden, um den Kontrast zu anderen Werbungen noch zu erhöhen.

Dabei ist der crossmediale Ansatz der Kampagne gelungen und man kann davon ausgehen, dass die Klickraten auf www.dokhtar-berg-hilft.de recht ordentlich ausfallen dürften, wofür nicht nur das gewählte Thema spricht. Darüber hinaus, kann die Auswirkung der Werbeeinblendung über die Zugriffe auf die Internetseite abgelesen werden.

Chat auf www.doktar-berg.hilft.de

Auf der www.dokhtar-berg.hilft.de haben die Besucher eine Chat-Möglichkeit und wie so häufig im Internet, werden sehr viele negative Kommentare gepostet, welche die Kampagne negativ beurteilen. Aber gelegentlich sind auch witzige Posts vorhanden, bei denen wahrscheinlich die Redaktion mitgeholfen hat.

Immerhin wurden bis zum 23.10.2011 schon 629 Kommentare hinterlassen.

Video auf www.dokhtar-berg-hilft.de

Wie nicht anders zu erwarten gibt es auf der Webseite von dokthar Berg auch 3 Videos zum Thema Erektionsprobleme. Auf 3 weitere Videos wird hingewiesen und wahrscheinlich sind die angegeben Daten die Sendetermine für eine Sendereihe auf Pro7.